a240e92d

Hochzeits Video

TRAUMHOCHZEIT

Ein Hochzeitsvideo ist zum einen eine sehr persönliche Erinnerung an einen der wichtigsten Augenblicke im Leben.Viele Paare haben den Wunsch, den schönsten Tag des Lebens in einem Hochzeitsvideo filmisch festzuhalten.

Hochzeitstermin verschlafen

WARUM EIN HOCHZEITSVIDEO?

Bei der durchschnittlichen Hochzeitsplanung liegt das Thema „Hochzeitsvideo“ irgendwo zwischen „Einladungskarten“ und „Gesänge in der Kirche“. Brautkleid? Sehr wichtig! Essen? Logisch! Photograf? Klar doch! Hmm, und wer wird filmen? Onkel Jochen, Cousin Bobi, Tante Klara. Na ja wer eben Zeit hat. Und so sieht ein Großteil der Filme auch leider aus. (Mal abgesehen davon, dass man demjenigen auch noch den Spaß an der Feier vermasselt).

ONLINE EINLADUNG

Die Wertigkeit eines Hochzeitsfilms ist in anderen Länder einen ganz andere, schlechthin auch einfach durch die Qualität des Produkts. Zeigt man deutschen Paaren Ausschnitte aus solchen Produktionen, hört man sofort „So was will ich auch!“ Das kommt kurz vor der Frage „Was kostet mich das?“ Wenn man dann Preise einer amerikanischen oder italienischer Produktion aufruft, wird man ungläubiges Staunen ernten und schnell wieder an Tante Klara denken. Aber man kann sich grundsätzliche Fragen zur Gestaltung eines einzigartigen Hochzeitsfilms stellen. Denn was man nicht kennt, vermisst man nicht.

I LOVE YOU!

Damit ist sichergestellt, dass der feierliche Charakter der Veranstaltung nicht gestört wird. Stimmungsvolles Hochzeitsvideo vermittelt Eindrücke.S chließlich wird das Rohmaterial im Studio geschnitten und nachbearbeitet. Der Auftraggeber erhält das Hochzeitsvideo auf dem von ihm gewünschten Datenträger, DVD oder Blu-Ray.

DEUTSCH-ITALIENISCHE HOCHZEIT

Ein Hochzeitsvideo ist zum einen eine sehr persönliche Erinnerung an einen der wichtigsten Augenblicke im Leben.Viele Paare haben den Wunsch, den schönsten Tag des Lebens in einem Hochzeitsvideo filmisch festzuhalten. Damit jedoch die Qualität auch dem feierlichen Anlass entspricht, sollte das Hochzeitsvideo professionell gedreht werden. Die Feier selbst wird in der Regel nur von einem kleinen Filmteam von zwei Personen begleitet.

RUSSISCHE HOCHZEIT

GRICHISCHE HOCHZEIT